Silvesterkonzert mit dem Duo Klavitarre

Veranstaltung

Silvesterkonzert mit dem Duo Klavitarre
Titel:
Silvesterkonzert mit dem Duo Klavitarre
Wann:
So, 31. Dezember 2017, 15:30 Uhr
Wo:
Erlesenes - Das Café im KITO - Bremen, Bremen
Kategorie:
Erlesenes

Beschreibung

Wir freuen uns riesig über die erneute Verpflichtung des Duo Klavitarre zum Silvesterkonzert 2017 um 15:30 Uhr.
Klavier und Konzert-Gitarre – das Duo Klavitarre tritt mit zunehmendem Erfolg in dieser weltweit wohl einzigartigen Besetzung auf.

Regelmäßige Konzerte in zahlreichen Städten der USA sind der Beleg für die hohe Wertschätzung, die das Duo dort genießt. Dafür spricht selbstredend auch die Einladung zur Eröffnung des Chopin-Festivals in New York im Oktober 2015, dem wohl größten künstlerischen Triumph des seit zehn Jahren in Bremen lebenden Duos aus Lodz. Zwischen den Tourneen leiten beide eine Gemeindemusikschule “ConTakte“ in Bremen Kattenturm

In dem umfangreichen Repertoire der beiden Musiker finden sich Werke mit unterschiedlichem klanglichen und stilistischen Charakter aus mehreren Epochen: vom Barock bis zur Gegenwart. Eine große Rolle spielen dabei die von den Künstlern eigens erarbeiteten Arrangements der spanischen und lateinamerikanischen Musik, wie etwa Tangos von Astor Piazzolla, aber auch extra für die beiden Instrumente neu arrangierte bekannte Kompositionen von Frédéric Chopin.

Beim Silvesterkonzert werden Werke von Frederic Chopin, Luigi Boccherini, Astor Piazzolla und Claude Debussy zur Aufführung gelangen.

Nähere Informationen über das Duo KLAVITARRE finden Sie unter www.klavitarre.com

Eintritt: 29,50 € - inklusive Canapés in der Pause und einem Secco nach dem Konzert!
Anmeldung bitte unter 0421-69080080 oder Ticketvorbestellungen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Veranstaltungsort

Standort:
Erlesenes - Das Café im KITO
Zum Seitenanfang